EINE ZUVERLÄSSIGE, GANZHEITLICHE FORDERUNGSMANAGEMENT-APPLIKATION

Effektives Case Management

Die Koordination einzelner Fälle ist ein wesentlicher Aspekt im Forderungsmanagement. Nach umfangreicher Forschung und Entwicklung haben wir alle notwendigen Case Management-Tools in unsere Forderungsmanagement Plattform integriert und damit unser Repertoire an benutzerfreundlichen digitalen Kommunikations-, Analyse- und Zahlungs-Funktionalitäten ausschlaggebend erweitert.

ENTWICKELT FÜR EINFACHE BENUTZUNG

Individuelle Case Einsichten

Das Feedback unserer User*innen hilft unserem Produkt-Team bei der optimalen Entwicklung der verschiedenen Funktionalitäten. Die wichtigsten Informationen sind übersichtlich dargestellt (offene Forderungen, Tage an Zahlungsrückstand, Zahlungsvereinbarungen und finanzielle Lage), damit Sie schnell durch eine intuitive Benutzeroberfläche navigieren können, um Ihre täglichen Ziele zu erreichen.

Wir haben alle wesentlichen Aufgaben vereinfacht. Benutzer*innen können ganz einfach über die hinterlegte Zahlungsmethode Forderungen abbuchen, Kommunikation aufzeichnen, auf Anrufprotokolle zugreifen, Notizen hinterlassen, Dateien hoch- und herunterladen, offene Forderungen oder rechtliche Dokumente einsehen, über die Tilgungsart von Forderungen berichten und den Status einer Forderung aktualisieren.

EINFACHES TRACKEN VON MITARBEITER*INNEN-EFFEKTIVITÄT UND ERFOLG

Account and Zahlungs Dashboard

Um ein klares Bild davon zu bekommen, wie Ihre Strategien und Mitarbeiter*innen abschneiden, ist ein gutes Reporting unerlässlich. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches interaktives Dashboard mit aussagekräftigen Datenvisualisierungen, die auf einen Blick schnell und einfach interpretiert werden können. Sie können wichtige Kennzahlen für Ihre Mitarbeiter*innen einsehen, wie z.B. die Anzahl der bearbeiteten Fälle, die Anzahl und den Gesamtbetrag der getilgten Forderungen, und Informationen über deren Auslastung, um optimale Bewertungen vorzunehmen.

Zudem können Sie auch relevante KPIs und präzises Cashflow Forecasting einfach eingesehen werden. Details zu verschiedenen Zahlungsoptionen (Zahlungsversprechen, Tilgungspläne, getilgte Forderungen) sind leicht zugänglich und übersichtlich dargestellt. All dies lässt sich mit den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens skalieren und passt sich an Ihre Bedürfnisse an.

Erkunden Sie Lösungen

KI-Gestützte Erkenntnisse

Digitaler Self-Service

Plug and Play

Datengesteuerte Entscheidungen

A ROBUST, END-TO-END COLLECTIONS APPLICATION

Case Management for Collections

All essential case management tools are integrated into our end-to-end collections platform, expanding our catalogue of user-friendly digital communications, analytics, and payment functionalities in one cloud-based enterprise application.

DESIGNED FOR USABILITY

Individual Case Views

User feedback drives our product team’s feature development efforts. The most important information to drive resolutions is presented (open claims, DPD stages, payment arrangements & financial situation) to enable you to quickly navigate an intuitive platform to accomplish your daily goals.

We’ve streamlined all essential tasks. Agents can easily charge the payment method on file, record communications, access call logs, leave notes, upload/download files, see open claims or legal documents, report on claim resolution, and update the status of a claim.

TRACK AND DRIVE EMPLOYEE SATISFACTION AND SUCCESS

Account and Payments Dashboard

To know how your strategies and employees are performing, clear reporting is essential. We provide a rich, interactive dashboard displaying beautiful data visualisations that can be interpreted at a glance. You can view critical agent performance markers such as number of cases worked, number and total amount of claims resolved, and dive deeper into agent performance and workload.

You can also easily see high-level KPIs and cash flow forcasting, all presented upfront in a clutter-free environment. Details around varying payment options (promise to pay, repayment plans, closed claims) are all readily available and clearly presented. All of this scales with your business’s unique requirements, matching pace with your needs.

Explore More Solutions

AI-Driven Insights

Digital Self-Service Collections

Plug and Play

Strategic Metrics