SCHLANKE INTEGRATION UND EINFACHE KONFIGURATION

Plug & Play

Unsere Software ist speziell auf die Bedürfnisse unserer Unternehmenskunden zugeschnitten. Durch die Nutzung unserer Fachkenntnisse bieten wir eine Integration mit geringem Platzbedarf und unterstützen Sie während und nach dem gesamten Implementierungsprozess.

FORTLAUFENDER SUPPORT

Wir kennen Ihre Herausforderungen

Unsere Software wird von Branchenkennern und Software-Experten entwickelt und betrieben, welche die besonderen Bedürfnisse von Unternehmenskunden berücksichtigen. Unser Team kennt aus eigener Erfahrung die Herausforderungen, die im Umgang mit der IT-, Rechts-, Marketing- und anderen Abteilungen auftreten können.

Wir haben unsere Software unter Berücksichtigung Ihrer internen Genehmigungs- und Implementierung-Abläufe entwickelt. Sie kann stets auf die Bedürfnisse jedes einzelnen unserer Klienten zugeschnitten werden. Auch nach der Implementierung stellen wir weiterhin die neuesten Erkenntnisse, Strategien und Inhalte zu Verfügung, um Ihnen einen nachhaltigen Erfolg sicherzustellen.

MENSCHLICHE FEHLER VERMEIDEN

Vom ersten Tag an sicher
und datenschutzkonform

Alle regulatorischen Anforderungen sind fester Bestandteil des Programmcodes. Sie gehen zu keiner Zeit das Risiko ein, mit der Erfüllung regulatorischer Veränderungen in Verzug zu geraten, denn dynamische Updates sind inbegriffen.

Unsere cloud-basierte Software ist vollständig datenschutzkonform und erfüllt die OWASP- und OSSTMM-Standards.

Erkunden Sie weitere Funktionen

Digitaler Self-Service

KI-Gestützte Erkenntnisse

Datengesteuerte Entscheidungen

LIGHTWEIGHT INTEGRATION AND PAINLESS SET-UP

Plug & Play

Our software is specifically tailored to the needs of our enterprise clients. Leveraging our domain expertise, we provide an integration with a small footprint and support you during and after the entire implementation process

CONTINUOUS SUPPORT

We understand your challenges

Our software is built by industry veterans and software experts who understand the needs of enterprise customers. Our team knows the hurdles involved in navigating IT, legal, marketing and other departments

We have designed our software keeping in mind your internal approval and implementation journey. It is always tailored to the needs of each of our clients. After implementation, we continue to provide latest insights, strategies & content to ensure that you are continuously successful

AVOID MANUAL RISK

Secure & compliant
from day 1

All regulatory requirements are baked into the code. You never risk falling behind on regulatory changes, as dynamic updating is included

Our cloud-based software is fully compliant and adheres to the OWASP & OSSTMM standards

Explore More Features

Digital Self-Service Collections

AI-Driven Insights

Strategic Metrics